Velvet - Staffel 5

Velvet - Staffel 5

Originaltitel: Galerías Velvet - Season 3
Genre: Fernsehserie
Regie: Carlos Sedes
Hauptdarsteller: Miguel Ángel Silvestre
Laufzeit: DVD (540 Min)
Label: Polyband
FSK 12

Velvet - Staffel 5   Die fünfte Staffel der Erfolgsserie...

- Produktinformation -

 

Endlich zusammen! Alberto hat Ana auf der Hochzeit von Rita und Pedro seine Liebe gestanden. Nun kehren die beiden von einem gemeinsamen Urlaub nach Madrid zurück.

 

Obgleich Alberto auf die Annullierung seiner Ehe hinarbeitet, warnt Don Emilio seine Nichte, diskret zu sein. Unterdessen wird Alberto zuhause von seiner Halbschwester erwartet. Patricia macht ihm bittere Vorwürfe, ihr die Aktien ihrer Mutter weggenommen zu haben, nachdem die Ehe ihres verstorbenen Vaters Don Rafael mit Gloria für ungültig erklärt wurde. Clara überrascht Alberto mit einer guten Nachricht: Er wurde vom Unternehmerverband zum „Mann des Jahres“ gekürt. Unterdessen wird Mateos Eifersucht geweckt, als Clara von José Luis schwärmt, einem Teilnehmer des Buchhaltungskurses, den sie sich von Mateo hat schenken lassen.

 

VELVET - VOLUME 5 enthält die ersten zwölf Episoden aus der originalen Staffel 3.  

 

Bildergalerie von Velvet - Staffel 5 (4 Bilder)

Episodenguide:

 

  • Episode 01 - Neue Allianzen 
  • Episode 02 - Der Mann des Jahres
  • Episode 03 - Der Verrat
  • Episode 04 - Einer muss gehen
  • Episode 05 - Auf zu neuen Ufern
  • Episode 06 - Auf glattem Parkett 
  • Episode 07 - Zwei Männer und ein Schnuller
  • Episode 08 - Hoher Besuch
  • Episode 09 - Glück im Spiel
  • Episode 10 - Eine Hand wäscht die andere
  • Episode 11 - Ende der Schonzeit
  • Episode 12 - Läuterung


Cover & Bilder © Manuel Fernandez Valdes - BetaFilm




Kommentare[X]

[X] schließen