Watcher of Realms - Guide für Marri

Watcher of Realms - Guide für Marri

Publisher: Moonton
Entwicklerstudio: Moonton
Genre: Strategie / Tower Defense
Sub-Genre: Tower Defense Gacha Game
Art: Free2Play
Erscheinungsdatum: 06.07.2023

Watcher of Realms - Guide für Marri   21.10.2023 von Panikmike

Marri ist eine Eismagierin aus der Fraktion Nordländer, und auch wenn sie erstmal unwichtig erscheint, so kann sie über eine lange Zeit hinweg im Spiel helfen. Dies liegt aber allen voran an ihrer Möglichkeit, Gegner zu verlangsamen und einzufrieren. Sie eignet sich besonders gut für die Fraktionsprüfungen, in der Arena und beim Ausrüstungsraid. Doch fast überall kommt ihr Einfrieren sehr gut zur Geltung. Optisch macht sie auch was her, sie erinnert mich ein ganz kleines bisschen an die Eiskönigin und könnte im Königreich der Nordländer auch als eine durchgehen.

 

Fähigkeiten/Angriffe

 

  • Angriff 1 M.Angriff: Mit jedem Angriff verlangsamt sie den getroffenen Gegner und es besteht sogar noch eine Chance mit 35%, dass die Verlangsamung auf 3 zufällige Ziele überspringt. Zugleich wird ihre Wut mit jedem fünften erfolgreichen Angriff mit 3 Punkten (hochgelevelt 9 Punkte) wiederhergestellt. 
     
  • Angriff 2 Eiszapfen: Dieser passive Angriff bewirkt nicht nur eine Verlängerung des Einfrierens, sondern auch noch eine Addition von Verwundbarkeit was auf Level 5 durchaus sehr gut im Kampf helfen kann.
     
  • Ultimativer Angriff Blizzard: Wird ihr ultimativer Angriff gezündet, so ruft sie einen Schneesturm in einem gewissen Radius herbei, der alle sich darin befindenden Gegner für maximal 5 Sekunden einfriert. Zusätzlich macht sie bei allen Gegnern in Reichweite AoE-Schaden in Höhe von 80% ihres normalen Schadens, ...und das ganze pro Sekunde. 

 

Erwecken

 

Marri sollte unbedingt erweckt werden, denn hier entfaltet sie ihre ganze Kraft. Nicht nur dass die Chance für die Eiszapfen größer wird, nein auch die Dauer der Statuseffekte, welche sie auf die Gegner legt, wird verlängert. Auch wenn es "nur" 1 Sekunde ist, so kann dies im Kampf in höheren Level sehr helfen. Ebenso auch die Tatsache, dass sie mit der vierten Erweckung 10 Sekunden schneller wieder ins Spiel gelangen kann, falls sie gestorben ist. Auch dies kann unter Umständen ein kleiner Gamechanger sein.

 

  • Erweckt 1: Erhöht die Chance Eiszapfen auszulösen um 15%
  • Erweckt 2: LP +1200
  • Erweckt 3: Dauer von Blizzard +1 Sekunde
  • Erweckt 4: Wiederbelebungszeit -10 Sekunden
  • Erweckt 5: Die Dauer von Verlangsamung und Einfrieren erhöht sich um 1 Sekunde

 

Artefakte und Ausrüstung

 

Marri ist keine direkte Damage-Dealerin, aber auch sie kann ein wenig Aua machen. Ihr Fokus steht aber ganz klar auf das Einfrieren der Gegner und die Fähigkeit, sie mit jedem Schuss zu verlangsamen. Ihr solltet also den Fokus auf die Angriffsgeschwindigkeit legen, wie auch auf die Wut-Regeneration, sodass ihr ultimativer Angriff öfters gewirkt werden kann. Natürlich solltet ihr Lebenspunkte und Verteidigung nicht vernachlässigen, sie soll ja lange auf dem Spielfeld stehen. Wer sie stärker machen möchte, der kann natürlich auch auf Angriff skillen, dann dennoch aber die Wut und vor allem die Geschwindigkeit nicht vergessen.  

 

Beim Artefakt gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nach Spielweise. In meinen Augen solltet ihr auf alle Fälle schauen, dass ihr entweder ein Artefakt findet, welches Wut wiederherstellen kann oder aber beispielsweise den Blue Sea Ice Ring, der zusätzlich euch noch eine Chance pro Angriff gibt, dass der Gegner verlangsamt wird. 

 

Wer ein wenig mehr ins Detail gehen möchte, der sollte sich das Video von unserem Kooperationspartner CAPOdaster1 ansehen, der mit einer Gesamtlänge von nur 7.48 Minuten den Champ genauer erklärt und ihn euch auf seinem Account zeigt. 

Ausführlicher Guide zu Marri von CAPOdaster1



Cover & Bilder © Moonton


Das Fazit von: Panikmike

Panikmike

 

Marri habe ich anfangs echt unterschätzt. Mir war zwar bewusst, dass die Fähigkeit Einfrieren wichtig ist, aber dass sie im Mid-Game so gut helfen kann, habe ich erst nach 20 Tagen spielen festgestellt. Alleine im AR 1 (Ausrüstungsraid 1) kann man sich so gut Zeit verschaffen, sodass die Mauer länger stehenbleibt. Doch sie ist auch anderwärtig zu gebrauchen, beispielsweise in der Arena oder aber auch beim Glidenboss.


Die letzten Artikel des Redakteurs:




Kommentare[X]

[X] schließen