Der Seeräuber

Der Seeräuber

Originaltitel: The Black Swan
Genre: Abenteuer
Regie: Henry King
Hauptdarsteller: Anthony Quinn • Tyrone Power
Laufzeit: DVD (82 Min) • BD (85 Min)
Label: Koch Films GmbH
FSK 12

Der Seeräuber   Nominiert für 3 Oscars...

- Produktinformation -

 

Der berühmt-berüchtigte Pirat Henry Morgan wird von König Karl II von England begnadigt, sogar geadelt und zum Gouverneur von Jamaika ernannt. Zusammen mit seinem alten Spießgesellen Jamie Waring soll er ein für alle Mal mit der Freibeuterei in der Karibik aufräumen. Waring jedoch trachtet vielmehr nach dem Herzen der Tochter des ehemaligen Gouverneurs. Als jedoch der abtrünnige Captain Leech eine Gruppe von Rebellen um sich sammelt, um auch weiterhin der Seeräuberei zu frönen, stehen die Zeichen auf Kampf!

 

Der Begründer des Piratenfilms, endlich auf Blu-ray und in HD-Qualität! Der starbesetzte Klassiker des "Swashbuckle-Genres" war 1943 für drei Oscars® nominiert und gewann schließlich die "Beste Kamera".

 

Bildergalerie von Der Seeräuber (5 Bilder)



Cover & Bilder © Koch Films GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen