Das Evangelium nach Matthäus

Das Evangelium nach Matthäus

Originaltitel: Visual Bible: Matthew
Genre: Drama • Glaubensfilm • Historienfilm
Regie: Regardt van den Bergh
Hauptdarsteller: Richard Kiley • Bruce Marchiano
Laufzeit: DVD (258 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 12

Das Evangelium nach Matthäus   Zum ersten Mal auf DVD!

- Produktinformation -

 

Das Jahr um 62 v. Chr. Der alternde Apostel Matthäus erinnert sich an die bemerkenswerten Ereignisse, die er als junger Mann erlebt hat. Während sich seine Geschichte weiterentwickelt, schmelzen die Jahrhunderte dahin und wir sind eng mit dem Leben Jesu verbunden. Wir teilen das Geheimnis und das Wunder seiner Geburt. Wir erleben seine Taufe und die Versuchung in der Wüste. Wir erleben das Mitgefühl und die Hoffnung der Bergpredigt. Gehen Sie mit Jesus durch Galiläa, während Er Seine Jünger ruft, die ersten Wunder vollbringt und beginnt, Seine weltverändernde Botschaft der Liebe und Erlösung zu lehren



Cover & Bilder © Schröder Media Handels GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen