Komodo ist ein epischer Skelett Attentäter, der in der Fraktion Albtraum zu Hause ist. Seine Bewertungen sind eher durchschnittlich, aber besonders für den Gildenboss kann er eine absolute Waffe sein. Wer ihn sein Eigen nennt, der sollte ihn auf alle Fälle gegen den Drachen skillen, denn durch seinen Blutungsschaden kann er euch richtig gut helfen. Seine Angriffsreichweite ist zwar nur ein Feld, was aber für seine Dienste gegen das Ungetüm absolut ausreicht, denn mit seinem ultimativen Angriff löst er Blutungen aus. Das bedeutet, dass er pro Sekunde 1% Schaden der maximalen Lebenspunkte des Gegners macht.
Fähigkeiten/Angriffe
-
Angriff 1 Konsekutiver Angriff: Fügt 1 Gegner 2-mal 75% (hochgelevelt 85%) Damage zu.
-
Angriff 2 Blutsauger: Jeder Angriff hat eine Chance von 15% (hochgelevelt 20%), 230% (hochgelevelt 260%) Damage zu verursachen
-
Ultimativer Klingenwirbel: Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit für 35 Sekunden (hochgelevelt 40 Sekunden) um 60 (hochgelevelt 100). Fügt den Zielen beim Angriff Blutungen zu.
Erwecken
Bei Komodo solltet ihr mindestens die ersten drei Erweckungsstufen machen, 4 nach belieben und 5 nur dann, wenn der Heiler es nicht schafft, beim Drachen genügend zu heilen. Da man ihn eigentlich vorrangig beim Gildenboss verwendet, braucht ihr nicht zwingend auf 4 und 5 skillen. Wer ihn allerdings auch wo anders nutzt, wie zum Beispiel beim Artefakt Raid (näheres im Video von CAPOdaster1), der sollte auch die letzte Erwecksungsstufe machen.
-
Erweckt 1: Stellt nach dem Auslösen von Blutsauger 50 Wut wieder her
-
Erweckt 2: Krit. Rate +5%
-
Erweckt 3: Blutsauger verursacht 50% mehr Krit. Damage bei Zielen, die mit Blutungen betroffen sind.
-
Erweckt 4: Durchdringung +5%
-
Erweckt 5: Stellt pro Tötung 10% LP wieder her, während Klingenwirbel aktiv ist.
Artefakte und Ausrüstung
Bei Komodo ist es sehr wichtig, dass ihr die Krit. Rate auf 100% bringt und am besten noch den Krit. Damage ein wenig erhöhen könnt. Vergesst dabei aber nicht, dass es auch wichtig ist, die Angriffsgeschwindigkeit bei ihm zu erhöhen und am besten auch noch ein wenig Wut Generation, sodass er beim Drachen bei allen Stages seinen ultimativen Angriff benutzen kann. Lebenspunkte und Defensive könnt ihr vernachlässigen, geht hier wirklich komplett auf Angriff und die oben beschriebenen Punkte.
Bei den Artefakten gibt es zwar theoretisch mehrere, aber eines sticht dabei besonders ins Auge. "Scharlachrote Jagd" verstärkt nämlich den Schaden um 20% (mehr, nach Hochleveln des Artefakts), wenn der Gegner Blutungen unterliegt, was beim Guildenboss und dem ultimativen Angriff von Komodo ja Sinn und Zweck ist.
Wer ein wenig mehr ins Detail gehen möchte, der sollte sich das Video von unserem Kooperationspartner CAPOdaster1 ansehen, der mit einer Gesamtlänge von 10.40 Minuten den Champ genauer erklärt und ihn euch auf seinem Account zeigt.
Ausführlicher Guide zu Komodo von CAPOdaster1
Cover & Bilder © Moonton
Kommentare[X]