Bikini Warriors
|
BEWERTUNG |
07.12.2018 von Mario von CzapiewskiErotik-Animes haben inzwischen ihren Weg in den Mainstream gefunden und so verwundert es nicht, dass ein großer Publisher wie Kazé auch inzwischen solche hochwertig synchronisiert veröffentlicht. Die neuste Serie aus dieser Ecke ist Bikini Warriors, welche nun komplett auf DVD und Blu-ray erscheint.
Inhalt
Vier Kriegerinnen werden in vielen Situationen ihrer „Helden-Arbeit“ gezeigt. Mit ihren aufreizenden Bikini-Rüstungen kämpfen sie sich durch Monster, setzen sich mit grimmigen Königen auseinander und versuchen auf alle möglichen Arten ihren Goldbesitz aufzuforsten. Dabei geraten sie immer wieder unfreiwillig in „ungünstige“ Situationen.
Bikini Warriors versteht sich als Persiflage zu Fantasy-Rollenspielen wie Dragon Quest (in Japan bekannt als Dragon Warrior) und setzt diese vier naiven, halbnackten Hauptfiguren in ähnliche Situationen, die man aus jenen Spielen kennt. In sehr kurzen ca. 5-minütigen Episoden bekommt man immer eine kurze Situation geschildert, die meist wie ein Sketch humorvoll und überzogen erotisch aufgelöst wird.
Wer hier Tiefgang, Sinn oder nennenswerte Spannung erwartet, ist völlig fehl am Platz. Die 5-minütigen Episoden sind viel zu kurz um irgendeine interessante Figurenzeichnung oder eine echte Geschichte zu erzählen und auch der Zusammenhang der einzelnen Episoden untereinander ist sehr rudimentär. So lohnt sich die Serie nur für Fantasy-Fans, die Lust haben bekannte Momente mit starken erotischen bis fast pornografischen Einschlägen zu sehen.
Neben den „normalen“ Episoden gibt es von einigen dieser auch eine „Hyper-Sexy-Variante“, die mit alternativem Bildmaterial deutlich freizügiger ist und sekundäre Geschlechtsmerkmale freigibt. Damit ist auch nochmal die Zielgruppe dieser Minimalserie eindeutig geklärt.
Details der Blu-ray
Die Blu-ray bietet alle zwölf Episoden der Ursprungsserie und alle vier folgenden OVA-Episoden mit einer Laufzeit von jeweils ca. 5 Minuten in sehr guter Qualität und mit einer soliden deutschen Synchronisation sowie dem japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Im Bonusmaterial finden sich alle alternativen Hyper-Sexy-Episoden sowie einige Werbetrailer. Zusätzlich dazu gibt es vier Postkarten.
Episodenguide:
Cover & Bilder © HOBBY JAPAN Das Fazit von: Mario von Czapiewski
|
|
Kommentare[X]