Die wilden Siebziger! - Staffel 7
|
BEWERTUNG |
17.10.2014 von PanikmikeEndlich ist sie da, die siebte Staffel von Die wilden Siebziger auf Blu-ray! Eric, Donna, Fez, Kelso, Hyde und Jackie sind wieder on Tour und treiben es wieder einmal sehr bunt. Die Lachmuskeln werden extrem strapaziert, der Zuschauer wird an den Bildschirm gefesselt und kann gar nicht mehr aufhören. Doch seht selbst …
Mittlerweile sollte jeder die Charaktere aus der Serie Die wilden Siebziger kennen. Sie sind zwar schon ein wenig erwachsener geworden, aber ihre Späße treiben sie immer noch wie früher. Die Clique aus Point Place hat es immer noch drauf, den Zuschauer zum Lachen zu bringen. Alleine Kelso versucht in dieser Staffel, richtig erwachsen zu sein. Er wird Vater und versucht sein Bestes, um an der Geburt seines Kindes teilzunehmen. Er legt sogar bei einem sehr wichtigen Gespräch von Erics Vater auf, weil er denkt, seine Freundin muss ins Krankenhaus. Auch die Telefonscherze von Fez wimmelt er gekonnt ab, man merkt schon, dass er endlich etwas in seinem Leben gelernt hat.
Eric und Donna hingegen haben es am Anfang nicht so ganz leicht, da sie ja ihre Hochzeit platzen ließen und nun überlegen, wie es weitergehen soll. Sie wollen ihre Beziehung wieder in den Griff bekommen, jedoch leben beide getreu dem gleichen Motto: Leben, chillen und schauen was passiert! Jedoch sollte Eric aufpassen, denn bei einer Demonstration einer Frauenbewegung, wird er durch ein Missverständnis von wildgewordenen Emanzen verfolgt.
Ihr merkt schon, es geht wieder heiß her in Point Place. Hyde lernt seinen richtigen Vater kennen, der Besitzer einiger Plattenläden ist. Dieser denkt jedoch, dass Hyde nur sein Geld haben möchte. Von Erics Familie wird er ein wenig schief angesehen, weil er eine dunkle Hautfarbe hat. Ach ja, Hyde hat auch noch eine Halbschwester, die unglaublich scharf ist. Das denken auch einige seiner Freunde. Jackie ist natürlich ekelhaft wie immer, aber sie bekommt im Fernsehen eine eigene TV Show. Und Fez hat natürlich auch eine tragende Rolle, er bekommt einen Job in einem Schönheitssaloon ...
Wer die DVDs schon zu Hause hat, bekommt die Frage aller Fragen gestellt: Lohnt sich der Neukauf auf Blu-ray. Eine direkte Antwort darauf kann ich Euch nicht geben, doch in meinen Augen lohnt sich die Anschaffung schon. Das Bild ist besser, das Bildrauschen ist weniger und auch die Schärfe wie auch die Details sind in HD um einiges besser. Auch wenn die Serie mit ihrer Neuabtastung nicht mit aktuellen Serien mithalten kann, so ist die Verbesserung auf alle Fälle sichtbar. Auf zwei Blu-ray-Discs wurden alle 25 Folgen gepresst, zusätzlich bekommt der Fan noch ein paar Extras an die Hand. Ebenso gelungen ist der 12-seitige Episodenguide, der jede der einzelnen Folgen in ein paar Sätzen beschreibt.
Cover & Bilder © Tiberius Film Das Fazit von: Panikmike
|
|
Kommentare[X]